sr4f | Ab sofort TCR 2018 Server bei uns

Ab sofort läuft bei uns anstelle des BTCC Server ein Server mit dem TCR 2018 Mod. Es ist zwar eine kostenpflichtige MOD von Tommy78, aber jeden Cent Wert und sie zaubert einem definitiv ein breites Grinsen ins Gesicht. Erstklassiges Force Feedback, tolle Wagenmodelle und spitzenmässige Lackierungen. Ihr könnt euch den MOD unter dem folgenden Link ansehen, bzw. dort erwerben.

Hier ein paar Videos von dem TCR 2018 MOD:

Auf dem TCR Server benötigt Ihr jetzt ausserdem auch noch die neue Strecke von United Racing Design, welche nachfolgend zu finden und gerade im Angebot ist:

Auch von der neuen Strecke Tochigi Racing Ring (Twin Ring Motegi) noch ein paar bewegte Bilder:

Ich finde die Modder gehören durch den Kauf und die Nutzung ihrer MODs unterstützt, denn es ist wirklich toller Content für unsere Lieblingssimulation.

Also viel Spaß und wir sehen uns auf den Servern.

cybe
Author: cybe

simracing4fun.org | Ich bin leidenschaftlicher (sim)Racer und Spieler. Angefangen mit einem Schneider CPC 464, AMIGA 500 über PC und diverse Konsolen, bin ich schlussendlich heute beim Racen auf dem PC und Spielen auf der XBOX Konsole gelandet. Viel Spaß hier und man sieht sich auf den Servern oder im Teamspeak.

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

ANSEHEN
OFFLINE