sr4f | Neue Strecken auf dem TCR Server

Gestern Abend wurde der TCR Server komplett mit neuen Strecken bestückt. Es wurden ca. 30 Strecken probe gefahren und es gab einige Kriterien an die auszuwählenden Strecken. Unter anderem, dass die Strecken sich toll fahren und anfühlen und natürlich, dass sie ein Hingucker sind. Auch das es eine abwechslungsreiche Auswahl ist, war nicht ganz unwichtig. Möglichst viele Kurven sollten Sie haben und das keine von ihnen bisher auf einem unserer anderen Server läuft und somit für Alle neues Futter sind. Sie sollten schlicht und ergreifend mit den TCR Fahrzeugen spaß machen. Schlußendlich sind es die folgenden 17 Strecken geworden:

Quelle: https://ascari.net


* Von United Racing Design – Nicht kostenlos


Quelle: memoNo1 Simracing Hobby Ecke


Um auf unserem TCR Server mitzufahren, wird ausserdem der TCR 2018 Mod von Tommy78 benötigt.
Und jetzt schnell die Strecken laden – Wir sehen uns auf dem TCR Server, viel Spaß!


cybe
Author: cybe

simracing4fun.org | Ich bin leidenschaftlicher (sim)Racer und Spieler. Angefangen mit einem Schneider CPC 464, AMIGA 500 über PC und diverse Konsolen, bin ich schlussendlich heute beim Racen auf dem PC und Spielen auf der XBOX Konsole gelandet. Viel Spaß hier und man sieht sich auf den Servern oder im Teamspeak.

#

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

ANSEHEN
OFFLINE