sr4f | Neue Fahrzeuge auf dem GLOBAL ENDURANCE SERVER

Ab sofort befinden sich zusätzlich zu dem Global Endurance Mod mit dem Endurance Bundle und dem Ferrari 488 GTE auch der

auf dem Server und warten nur darauf von euch bewegt zu werden. Der Detroit EGT 2018 ist ein Kauf-Mod von United Racing Design und gerade zum Angebotspreis für 3€ zu bekommen. Es handelt sich dabei um den Ford GTE und er fährt sich super und hat vor allen Dingen einen tollen Sound.

Viel Spaß mit den LMPs und dem Detroit EGT, wir sehen uns auf der Rennstrecke.


have fun and keep racing!

cybe
Author: cybe

simracing4fun.org | Ich bin leidenschaftlicher (sim)Racer und Spieler. Angefangen mit einem Schneider CPC 464, AMIGA 500 über PC und diverse Konsolen, bin ich schlussendlich heute beim Racen auf dem PC und Spielen auf der XBOX Konsole gelandet. Viel Spaß hier und man sieht sich auf den Servern oder im Teamspeak.

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

ANSEHEN
OFFLINE