SR4f | Ab sofort ein simracing4fun RaceRoom Server

Ab sofort gibt es einen simracing4fun.org RaceRoom Server, welcher parallel zu unseren rF2 Servern läuft. Es wird immer ein Server in RaceRoom mit wechselnden Inhalten und ohne Passwort online sein. Die Konfiguration ist im Moment:

  • 20 Min. Practice
  • 10 Min. Quali
  • 12 Min. Race

Es gibt bisher die folgenden Server, welche bei Bedarf on the fly gewechselt werden können:

Im Moment ist der GT3/4 Server online. Gestern Abend waren innerhalb von Minuten 20 Fahrer auf dem Server. Es gibt bei RaceRoom, im Unterschied zu unseren rFactor 2 Servern, online keine KI die mitfahren könnte.

Im RaceRoom Store läuft noch bis 08.12.2020 der Black Friday Sale, bei dem es 50-85% Rabatte auf komplette Inhaltspakete und auf einzelne Inhalte gibt. Das komplette RaceRoom Paket, mit allen bis zum jetzigen Zeitpunkt verfügbaren Inhalten, kostet derzeit 74,84 Euro. Ein guter Zeitpunkt also um Content nachzukaufen oder mi RaceRoom als Neueinsteiger anzufangen.

Im Unterschied zu rFactor 2 braucht man bei RaceRoom nur die jeweilige(n) Strecke(n) des Servers auf dem man mitfahren möchte und ein Auto. Sprich wenn auf dem Server z. Bsp. WTCR 2018 & GT4 gefahren werden, reicht die Strecke und ein Wagen aus einer der beiden Klassen, um mitfahren zu können.

Keine Bange, wir fahren weiterhin rF2. RaceRoom gibt es eben jetzt als Bonbon und zur Abwechslung erst mal nebenher.

have fun!

Comments are closed

ANSEHEN
OFFLINE