Roadmap Update July 2020

Zitiert und übersetzt von der Studio397 Webseite

Manchmal konzentriert sich unsere Roadmap auf ein bestimmtes Thema. Manchmal ist es eine riesige Schachtel voller Überraschungen. Die heutige Roadmap fühlt sich wie die letztere an. Das Schöne an rFactor 2 und wahrscheinlich einer der Gründe, warum Sie es lieben, ist, dass es nicht nur eine Art von Rennen oder Motorsport gibt – es kann sein, wie Sie sich heute fühlen. Versuchen wir also, diese Atmosphäre der Spontanität und Überraschung in die Roadmap für Juli einzubringen, die viele verschiedene Aspekte dessen enthält, woran wir derzeit hinter den Kulissen arbeiten.

Das erste Thema, über das wir sprechen möchten, hängt mit unserem letzten Sommerschlussverkauf zusammen. Wir hoffen, dass Sie in der Lage waren, den Inhalt aufzunehmen, den Sie wirklich zu Ihrer Sammlung hinzufügen wollten, und ihn bereits in vollen Zügen genießen. Wir haben aber auch denen von Ihnen zugehört, die Enttäuschungen über die Umstrukturierung von DLC-Paketen geäußert haben, zumal bestimmte kleinere Pakete im Angebot fehlten, Pakete, die Ihr Inventar „vervollständigen“ würden. Wir schätzen das Feedback der Community sehr, deshalb gingen wir zurück in unsere Bibliothek, setzten unsere Brille auf und gruben einige der „alten“ Packs aus.

Die gute Nachricht ist, dass einige dieser Pakete jetzt rabattiert werden. Wie beim Warten auf die After-Party ist der After-Sale noch besser, sodass jeder, der die Packs verpasst hat, sie jetzt kaufen kann. Bitte denken Sie daran, dass nichts für immer hält: Dieses Rabattangebot und die Packungen selbst verschwinden nach ungefähr 2 Wochen. Schnappen Sie sie sich also, solange Sie können (lächeln).

Die folgenden Packungen werden für den „After-Sale“ zurückgebracht:

  • Two Strong Pack – mit dem technisch vollgepackten McLaren Senna GTR und dem mächtigen Aston Martin Vantage GTE → Hol es dir HIER

  • GT3 Pack – unser erstes und im Grunde genommen originelles Pack mit den beliebten GT3s mit Autos wie dem McLaren 650S GT3, dem Radical GT3, der Callaway Corvette GT3 und mehr (insgesamt 5 GT3) → HIER

  • GT3 Challenger Pack – unser zweites GT3 Pack mit weiteren 5 Konkurrenten der GT3-Klasse wie dem Audi R8 GT3 (normal und evo), dem BMW M6 GT3, dem Aston Martin Vantage GT3 usw. → HIER


Autos

Teil eins ist fertig. Gehen wir nun zu dem Abschnitt, in dem die Hauptakteure beim Simracing vorgestellt werden: die Autos.

Wie bereits erwähnt, zielt diese Roadmap auf Vielfalt ab und bringt damit einen Abschnitt zurück, über den wir seit Ewigkeiten nicht mehr gesprochen haben – Oval Racing, genauer gesagt den rFactor 2 Stock Car Mod.

Wir sind stolz darauf, ein großes Update für den Stock Car Mod bekannt zu geben. Wir arbeiten seit fast 16 Monaten hart daran, fast jeden Aspekt dieser Autos neu zu gestalten. Die Hauptkomponente dieses Updates ist das Reifenmodell. Es wurde viel Entwicklung betrieben, um sicherzustellen, dass sie richtig reagierten, was dem Auto ein viel besseres Gefühl und ein besseres Gefühl für Realismus verlieh. Dieses Update besteht aus brandneuen Reifenmischungen für jede Strecke, auf der die Gen 6 CUP-Fahrzeuge fahren, die in rFactor 2 verfügbar sind. Das Update verwendet das Regelpaket von 2018 mit überarbeiteter Aerodynamik, korrektem Schwerpunkt, Stoßdämpfern, Standardeinstellungen und Motoren aus Prüfstandsdaten (750+ PS) und vor allem umgebaute Reifen (24 verschiedene Compounds / Sets). Die Entscheidung, die Regeln von 2018 einzuhalten, war auf die Leistung zurückzuführen. Im Jahr 2018 hatte Stock Cars 750 PS. Im Jahr 2020 haben sie 550 PS. Wir waren der Meinung, dass die höhere Leistung eine bessere Erfahrung dafür liefern würde, wie ein echtes Stock Car fährt und sich anfühlt. Viele Tests wurden durchgeführt, um sicherzustellen, dass die Autos richtig reagierten, und die Standardeinstellungen machen es Spaß, direkt nach dem Auspacken zu fahren. Genau wie im wirklichen Leben, wenn man hinter einer Packung Autos etwas luftdicht wird, aber vorne in sauberer Luft dreht sich das Auto etwas besser in die Kurven. Das neue Reifenmodell vermittelt das Gefühl, dass Sie erkennen müssen, wann es am Limit ist. Wenn Sie jedoch das Limit überschreiten, sollten Sie bereit sein, es zu fangen. Sie können nicht nur auf das Gaspedal treten, sondern es auch aus der Kurve fahren, während Sie versuchen, den 750-PS-Motor unter Kontrolle zu halten. Wenn die Schienen gummieren, müssen Sie in verschiedenen Rillen nach Grip suchen. Mit einer im Auto einstellbaren Spurstange können Sie das Handling während der Fahrt anpassen. Wir haben auch die Auto-Shader auf den neuen PBR-Shader aktualisiert und die Vorlagen auch mit Regionskarten aktualisiert. Das Stock Car Team möchte Community-Feedback zu den neuen Autos und wird in naher Zukunft weitere aufregende Updates für sie haben. Ihr Hauptziel war es, die Stock Cars durch die Zusammenarbeit mit echten Stock Car-Fahrern so nah wie möglich an ein echtes Auto heranzuführen. Fühlen Sie sich frei, dem Stock-Car-Team auf Discord im ovalen Bereich Feedback zu geben. Als Dankeschön haben wir neue Standardlackierungen für Stock Car hinzugefügt, um die Fahrer wiederzugeben, die beim Testen und Feedback bei der Entwicklung dieses neuen Tieres geholfen haben!


Stockcar 2018

Änderungsprotokoll
v2.10
Entwicklung neuer Reifenmischungen für 24 Tracks.
Standardeinstellungen für jede Spur wurden angepasst
BOP pro Track optimiert
Motordrehmoment / PS gemäß Dyno-Blattinformationen an einem Stock-Car-Motor angepasst
3D-Körper, die mit neuen PBR-Shadern exportiert wurden.
Mit der Ebene "Regionen" und "Eventualverbindlichkeiten" aktualisierte Vorlagen
Das Aero-Paket wurde angepasst, um das Paket für 2018 darzustellen

Wir hoffen, dass Sie im Kreis nicht schon verrückt werden, denn in diesem Abschnitt wird noch mehr folgen. In anderen Nachrichten: Erinnern Sie sich, dass wir gesagt haben, dass zwei neue GT3 kommen? Da einer der offensichtlichen Elefanten im Raum ist, ist es an der Zeit, den anderen neuen Konkurrenten in diese beliebte Motorsportkategorie einzuführen.

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Bentley Continental GT3 2020

Rolling out of the factory with its fiercely striking design, this British masterpiece of the renowned luxurious car brand is going for the big wins again. We are very pleased to welcome the 2020 Bentley Continental GT3 to the lineup of cars available in rFactor 2. It is powered by a 4-litre-twin-turbo V8, 4.8 meters long and hungry to be at the front row of whichever track you choose to enjoy the roaring sound of your new race car. If you’re already on your way out of this roadmap and into the steam shop – stop! While we want to get the new Bentley into your hands as early as possible, it’s not ready to be launched off the grid just yet. Give our mechanics a bit more time to put on the slicks and do the last radio checks, then we’re ready to rock.


Strecken

Lassen Sie uns nach all dem Autogespräch den Fokus auf die Orte richten, an denen wir Rennen fahren möchten. Es wird zwar noch keine neue Titelankündigung geben, aber wir glauben, dass wir in dieser Kategorie einige Neuigkeiten veröffentlichen können, die den Leuten gefallen werden. Wenn du mit Loch Drummond anfängst, bist du vielleicht wie Loch, was?! “ aber hör uns an. Loch Drummond ist eine erstaunliche Strecke, die für jeden ernsthaften Simracer eine echte Herausforderung darstellt. Und um sicherzustellen, dass Sie Ihre teuren Spielzeuge gerne auf vier Rädern auf dieser Strecke sehen, haben wir sie komplett überarbeitet und auf den neuesten Stand der Technik gebracht. Wenn sich immer noch ein Fragezeichen über Ihrem Kopf befindet, warum wir dies tun würden, haben wir gute Gründe: Es wird auch eine Veröffentlichung dieses Tracks im Dev-Modus geben, die Ihnen einen besseren Einblick in unsere elektronischen Flaggen und andere coole Assets gibt für den Gleisbau.


Loch Drummond

Das Hotel liegt etwas außerhalb von Stirling im kleinen Dorf Drummond in Schottland und ist möglicherweise die Heimat des frühesten bekannten Rennortes. Egal, ob Sie es für einfache Folklore halten oder eine Grundlage in der Realität haben, das Tal hat sicherlich seit den 1950er Jahren Rennveranstaltungen veranstaltet, aber möglicherweise seit Tausenden von Jahren. Loch Drummond basiert auf einer vermutlich stillgelegten und verlassenen Militäreinrichtung und ist von den Mauern des Tals umgeben. Es handelt sich um eine relativ langsame und hochtechnische Strecke mit zwei Layouts (1,2 und 1,97 Meilen), die wirklich mit Verlusten bestraft werden kann Zeit über eine ganze Runde, für einen Fehler in einer einzigen Kurve. Das Gebiet galt einst als Ort alter religiöser Zeremonien, die sich um eine kleine Henne aus abgerundeten Steinen am Fuße des Tals drehten. Viele Menschen betrachteten das Gebiet als heimgesucht, und es gibt viele Geschichten über das Verschwinden und die Sichtung ungewöhnlicher Dinge, die Jahrtausende zurückreichen. Bis 1946 war das Gebiet jedoch weitgehend menschenleer, und nur eine Handvoll lokaler Bauern arbeiteten im Tal. Im Juni 1947 herrschte reges Treiben, als das britische Militär eine Basis für den Funkverkehr in der Region errichtete. Aufgrund der Lage gab es natürlich einige Kontroversen, zumal in der Gegend wenig Bedarf für eine solche Installation bestand. Weniger als zwei Monate später, nach einer Zeit seltsamer Aktivitäten, wurde die Installation aufgegeben, und es wurde festgestellt, dass der Steinkreis als Fundament für einen Ziegelsteinturm innerhalb der Basis verwendet worden war. Im Laufe der Zeit wurden die „Glen Station“ und viele der Talgeschichten von allen bis auf wenige vergessen. Erst Mitte der 1950er Jahre, als ein junger Bauernsohn von Duns, Berwickshire, nach Loch Drummond und in die Nähe von Crimond fuhr, erlebte die Gegend erneut Leben. Bald wurde ein junger Gentleman-Rennclub gegründet, der für das nächste Jahrzehnt große Erfolge erzielte. Dabei wurden einfache Rennregeln angewendet: “Kein Kontakt und Respekt gegenüber Ihren Mitbewerbern.” Die Strecke wurde 1972, 1993 und 2008 vollständig erneuert und 2009 um einen neuen Abschnitt erweitert. Erst als die Sicherheitsverbesserungen vorgenommen und die gefährlichen Abflussbereiche erweitert wurden, konnten hochkarätige Rennkategorien angezogen werden. Leider war die jüngste Finanzkrise von 2012 eine schwierige Herausforderung, um die Rennen zu organisieren und die Kosten für die jüngsten Verbesserungen der Strecke zu decken. Dies führte dazu, dass der Gentleman-Rennclub (damals bekannt als GRC) die Strecke an den lokalen Rennsportbegeisterten John Livet verkaufte, der versprochen hat, sicherzustellen, dass das Erbe des Gentleman-Clubs weiter besteht.


Änderungsprotokoll:

v1.23
Vollständiges PBR-Update
Score Tower hinzugefügt
Big TV-Bildschirmobjekte hinzugefügt
Glättung bei Boxenwagen behoben
Kleine Änderungen an Geländematerialien
Kleine Anpassung an AI bei Schikane bergauf
Kollisionslücken behoben
Verbesserte Glättung im Außenbereich
Probleme mit Schattenwurf auf Tunnel behoben

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PBR-Update für den Nürburgring

Da wir bereits im Begriff waren, Tracks zu aktualisieren, haben wir auch den berühmten Nürburgring erneut besucht. Während Sie auf die Veröffentlichung dieser neuen PBR-Version warten, können Sie einige der Aufnahmen unseres Streckenteams genießen, das derzeit jeden einzelnen Quadratmeter nicht nur des Nürburgring-GP, sondern auch der Grünen Hölle aktualisiert. Zusätzlich zu PBR fügen wir weitere Optimierungen und andere Leistungsverbesserungen hinzu. Da kommt noch mehr!


Code

Nein, wir haben unser Versprechen nicht vergessen, Ihnen nach der Roadmap des letzten Monats ein Update zu geben, in der wir ausführlich über unsere Suche nach einigen langjährigen Problemen gesprochen haben, die bei einigen unserer Ausdauerereignisse auftreten können. Diese Arbeit wurde fortgesetzt und wir sind jetzt an einem Punkt angelangt, an dem wir einige Szenarien haben, die wir konsistent reproduzieren können. Basierend auf diesen untersuchen wir jetzt auch einige andere Bereiche des Codes, um sicherzustellen, dass wir keinen Fehler hinterlassen, indem wir eine Mischung aus Codeüberprüfungen und statischen Code-Analyse-Tools verwenden. Ein Teil dieses Prozesses besteht auch darin, einige neue Testwerkzeuge zu erstellen, mit denen viele komplizierte und lange Szenarien automatisch ausgeführt werden können. Bisher hat dies bereits zu einigen Verbesserungen der Codebasis geführt, und obwohl wir noch nicht vollständig da sind, sind wir sehr positiv darüber, wo wir uns gerade befinden. Es ist schwer vorherzusagen, wann dieser Prozess abgeschlossen sein wird, aber wir sind bestrebt, sicherzustellen, dass wir die Probleme vollständig beheben, und es ist wahrscheinlich, dass der nächste Build bereits einige Verbesserungen aufweist.

Es ist schon eine Weile her, dass wir Ihnen ein Update auf unserer Benutzeroberfläche gegeben haben. Anfang dieses Jahres haben wir begonnen, regelmäßige Entwicklungsupdates durchzuführen. Diese haben sich etwas verlangsamt, als wir einige größere Module des Codes angesprochen haben, aber wir kommen jetzt zu einem Punkt, an dem wir bereit sind, die neue Benutzeroberfläche standardmäßig einzuschalten. Das heißt nicht, dass der alte sofort verschwindet. Wir werden es als “Beta” auf Steam behalten. Eine weitere Änderung, die wir vornehmen möchten, besteht darin, nur 64-Bit zu verwenden. Wir haben diese Absicht bereits vor einiger Zeit angekündigt und können anhand von Hardware-Umfragen feststellen, dass unsere Community bereits auf diese Plattform umgestiegen ist.

Wir haben in den letzten Wochen kleinere Optimierungen und Bugfixes vorgenommen. Wie bereits erläutert, sollte der Wechsel zu dieser neuen Benutzeroberfläche als neuer Anfang angesehen werden, der viel mehr Funktionen und Verbesserungen hinzufügt.

Eine dieser neuen Funktionen ist unser Wettbewerbssystem. Das aktuelle System, auf dem wir viele Hotlap-Wettbewerbe durchgeführt haben, war nur der erste Schritt, und wir beabsichtigen derzeit, das nächste Update im Dezember herauszubringen. Während die Entwicklung in den kommenden Monaten fortgesetzt wird, werden wir die Funktionen, auf die wir in dieser Version abzielen, genauer erläutern. Unser Endziel ist jedoch definitiv ein eng integriertes System, mit dem Sie problemlos Rennen finden und gegen Personen mit ähnlichen Versionen antreten können Kompetenzen. Dies wird schließlich auch Funktionen für Offline-Rennen beinhalten, da wir wissen, dass viele von Ihnen auch gerne gegen unsere KI antreten.


Wettbewerb

Spannende Rennaktionen in jeder einzelnen Runde der Meisterschaft – das beschreibt wahrscheinlich unsere GT Pro-Serie und Challenge-Serie am genauesten. Wie damals versprochen, kam diese Meisterschaft hierher, um zu bleiben, und das tut es auch!
Obwohl wir Ihnen noch keinen detaillierten Zeitplan geben können, freuen wir uns, Ihnen mitteilen zu können, dass die Serie bald zurück sein wird! Wir planen den Relegation Race Day im August, um das GT Pro Series Season 2 Grid fertigzustellen. Sie wissen nicht, was dort passiert? Lassen Sie mich einen kurzen Überblick geben: Es ist eine eintägige Veranstaltung mit drei Rennen, bei denen die Positionen 25 bis 21 der GT Pro-Saison 1 und die Positionen 6 bis 10 der GT Challenge um die letzten fünf verbleibenden Pro Series-Plätze für die zweite Saison kämpfen. Das wird gut, versprochen!
Gleich nach dem Abstieg werden wir mit dem Hotlap-Qualifikationsspiel für die GT Challenge Season 2 beginnen. Jeder hat die Chance, in der Startaufstellung dieser großen rFactor 2 GT-Serie zu stehen und um einen Platz in der Season 3 Pro Series zu kämpfen. Einige Informationen dazu bereits: Der Hotlap Qualifier bietet für alle das gleiche Auto / Setup, und die Fahrer können das GT3-Auto auswählen, mit dem sie konkurrieren möchten, nachdem sie sich ihren Platz in dieser Meisterschaft verdient haben. Schärfen Sie bis dahin Ihre Fähigkeiten und Ihr Renngeschick, und wir sehen uns in der Sendung!

Aber wenn GT-Rennen nicht wirklich der Ort sind, an dem Sie sich oben sehen, dann machen Sie sich keine Sorgen. Wir arbeiten hart an einer anderen Serie mit einem ähnlichen Format (Pro und Challenge), die eine Teammeisterschaft und einen anderen Rennstil beinhaltet. Mehr dazu bald


Straße nach NBR24h

X-Faktor, ein Wort, das wir viel herumwerfen, aber was meinen wir eigentlich? Wir beschäftigen uns hauptsächlich mit R-Faktor. Vielleicht sollten wir also sagen, dass jemand diesen „R-Faktor“ hat, wenn es darum geht, ein Renntalent zu sein!

Wir freuen uns zu sehen, dass einer von uns den realen Motorsport nutzt. Rene Buttler, unser Business Manager, hat beschlossen, Simracer für ein echtes Rennteam zusammenzubringen. In diesem realen Team, das aus virtuellen Rennfahrern besteht, sind sogar die Mechaniker Sim-Typen. Zusammen mit seinem Team, der Unterstützung des Studios und Fahrern wie Dave Gaming oder Jimmy Broadbent will Rene 2021 am 24-Stunden-Rennen auf dem Nürburgring teilnehmen. Rene hat alles gegeben: Er kaufte ein rennfertiges Astra Cup-Auto, bekam seine Rennlizenz und – was am wichtigsten ist – mit rF2-Logos versehen. Für ihn geht es darum, Simracing und echte Rennen zu kombinieren. Sein erstes NLS-Rennen (früher bekannt als VLN) ist für den 29. August geplant, ein 6-stündiges Langstreckenrennen, das live vom Rennen übertragen wird. Rene bereitet derzeit die Grundlagen des Projekts vor und wir feiern diesen ersten großen Schritt in Richtung des 24-Stunden-Rennens mit der Veröffentlichung des Nürburgring Endurance Bundle.

Dieses brandneue Paket umfasst: Nürburgring, Porsche 911 GT3 Cup, BMW M2 CS Racing und Radical SR3-XX. Mit diesem neuen Paket bieten wir Ihnen eine Auswahl an Optionen, um Langstreckenrennen am Ring kennenzulernen! Arbeiten Sie sich von den zugänglicheren bis zu den fortgeschritteneren in der Handhabung nach oben und erobern Sie die Grüne Hölle.

Holen Sie sich das Nürburgring Endurance Bundle → HIER


Zusammenfassung

Das ist alles für diesen Monat! Bleib sicher, bleib cool und wünsche allen einen schönen Sommer! 🙂

Quelle: https://www.studio-397.com/2020/07/roadmap-update-july-2020/ Übersetzt mit Google


cybe
Author: cybe

simracing4fun.org | Ich bin leidenschaftlicher (sim)Racer und Spieler. Angefangen mit einem Schneider CPC 464, AMIGA 500 über PC und diverse Konsolen, bin ich schlussendlich heute beim Racen auf dem PC und Spielen auf der XBOX Konsole gelandet. Viel Spaß hier und man sieht sich auf den Servern oder im Teamspeak.

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